H.O.T. Kindertraining im ÖKOPARK Hartberg

Lissi Grabner bietet seit Frühjahr 2021 erfolgreich das H.O.T. Kindertraining im ÖKOPARK Hartberg an. Nähere Informationen unter folgendem Link: https://heroes-of-tomorrow.net/selbststaendigkeit/

Interview mit Lisi Grabner (Sept.21):

Liebe Lisi, warum hast du den ÖKOPARK Hartberg als Standort ausgewählt?

Ich habe ein tolles Angebot von Seiten des ÖKOPARKS erhalten und kann einen eigenständigen, hellen Raum mit Grünflächen, zu einem fairen Preis nutzen. Darüber hinaus eignet sich das grüne Ambiente, die gute Infrastruktur (Kino, Schule, Kindergarten, Ausstellungen für die ganze Familie, Werbepartner, etc.) sehr gut für eine langfristige Umsetzung.

 

Wie ist das Feedback der Eltern bislang?

Die Nachfrage nach dem H.O.T. Kindertraining ist sehr groß. Direkt neben dem Trainingsstandort gibt es ein Cafe und eine schöne Parkanlage, in der sich manche Eltern während des Trainings aufhalten.

 

Wie gefällt dir dein neuer Beruf?

Bislang habe ich auf unserem Bauernhof und im Büro des Kraftwerkes meines Mannes gearbeitet. Als Quereinsteigerin in die Branche war ich zu Beginn natürlich etwas unsicher. Doch das H.O.T. Team hat mich von Beginn an intensiv unterstützt. Wenige Monate nach dem Start meines H.O.T. Kurses kann ich mir bereits keinen schöneren Beruf vorstellen. Ich freue mich sehr auf jede Trainingseinheit. Auch die Erfolge bei den Kindern sind großartig.

Danke Lisi. Wir wünschen dir viel Erfolg weiterhin!

Danke. Liebe Grüße an alle Leser_innen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.