Andrea Fischbacher neue Markenbotschafterin!

Wir freuen uns sehr, Andrea Fischbacher offiziell als weitere Markenbotschafterin von H.O.T. präsentieren zu dürfen! Andrea hat bereits 2018 ihre Dipl. H.O.T. Kindertrainer Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen und unterstützt uns nun in mehrerlei Hinsicht.

Nach ihrer unglaublich erfolgreichen Karriere als Ski Rennläuferin, ist sie gerade dabei das Studium der Sportwissenschaften abzuschließen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Andrea für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken! Unsere Lösungen für aktuelle Gesellschaftsthemen wie Übergewicht, Mobbing, Spielsucht, Kommunikation, Einsamkeit, Werte, uvm, erreichen durch die Unterstützung unserer MarkenbotschafterInnen ein größeres Publikum. So können wir weitaus mehr Menschen aller Altersschichten dabei unterstützen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen!

Des Weiteren streben wir eine Zusammenarbeit mit Andrea als Sportwissenschaftlerin an. Wir freuen uns auf alles was noch kommen mag.

Andrea Fischbacher über H.O.T.:

„Das Konzept von H.O.T. ist einzigartig und berücksichtigt alle Aspekte, um ein abwechslungsreiches und qualitatives Training zu gewährleisten. Die Kinder können sich selbst entfalten, werden in allen Ebenen, sportlich sowie charakterlich, gefördert und gefordert. Von der Ausbildung bis hin zur Umsetzung wird man hervorragend unterstützt!”

Sportliche Erfolge:

Andrea errang unter anderem eine olympische Goldmedaille (Super G, Vancouver, 2010), ist Trägerin des >Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich<, Sportlerin des Jahres 2010, mehrere Weltcup und Europacup Siege.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Fischbacher )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.