Bettina und Ernst bei Barbara Karlich

Ernst und Bettina staunten nicht schlecht als sie von der Produktion der Barbara Karlich Show als Gäste eingeladen wurden.

Ohne Zweifel gibt es viele berechtigte Gründe Ernst in eine TV Show einzuladen. Neben seinem bewundernswerten und breiten Wissen zu verschiedensten Themen, ist Ernst bekanntermaßen ein großartiger Entertainer. Dennoch blieb bis zuletzt das genaue Thema der Show offen.

Als dann das Thema >Ich werde mein Laster nicht los< bekannt gegeben wurde, staunten Bettina und Ernst nicht schlecht. Neben ihnen berichteten Gäste von ihrer Sucht nach Leder oder dem Verlangen anderen Frauen hinterherzusehen. Ernst und Bettina wurden als >bildungssüchtig< vorgestellt und beschrieben auf professionelle Art und Weise, wie wichtig es ist sich ein Leben lang weiterzubilden und als Ehepaar sich gegenseitig zu unterstützen.

Die Sendung war eine interessante Abwechslung zu unserem Alltag und ein unvergesslicher Ausflug für das gesamte H.O.T. Kernteam.

P.S.: Danke, liebe Barbara, du vollbringst wirklich Höchstleistungen an einem Aufnahmetag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.